Perfekt gestyled mit Pfunden

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Perfekt gestyled mit Pfunden

Wer sagt denn, dass dicke Frauen nicht hübsch sind und nicht auf ihr Äußeres achten? Na klar legen wir Wert darauf, das wir mit und manchmal auch vielleicht gerade wegen den Pfunden perfekt gestyled sind. Genauso wie schlanke Frauen interessieren wir uns für Mode, Make-Up, Parfüm und tolle Frisuren. Denn Mollige passen eben nicht … in das Klischee, das man uns gerne mal anhaftet. Zugegeben, wir haben einen Nachteil, weil es Mode, die schick ist, immer noch nicht an jeder Ecke und in jedem Webshop zu kaufen gibt und wenn es sie gibt, ist sie oftmals utopisch teuer. Doch heute möchten wir und nicht der Mode für Mollige widmen, sondern hier geht es nur ums Styling. Mollige Frauen sind da nicht mehr oder weniger auf Tipps, Anregungen und Ideen angewiesen, wie schlanke Damen auch. Wir unterscheiden uns also nicht und deshalb sollten wir uns mit eben der gleichen Selbstverständlichkeit in Foren und Social-Media-Plattformen nach Beauty, Kosmetik und Styling Tipps umsehen.

 

Tipps zu Beauty und Kosmetik auf Facebook
Eine sehr spannende Seite möchten wir ihnen heute vorstellen, nämlich die Facebook-Fanpage von point-rouge.de. Dies ist zwar keine eigens für Mollige eingerichtete Seite, aber dennoch profitieren wir von zahlreichen Tipps und aktuellen Trends. Hier erhalten alle stylingbewussten Frauen reichlich Tipps zu Beauty und Kosmetik sowie zu empfehlenswerten Beautyprodukten. Diese Seite ist ein echter Mehrwert für alle Frauen, ganz gleich ob dicke, mollige oder ganz schlanke Ladys. Regelmäßig stellt das Social-Media-Team von point-rouge.de dort neue Produkte aus den Bereichen Pflege, Kosmetik, Parfüm und Beauty vor und zudem gibt es jede Menge Tipps aktuellen Trends und angesagten Düften. Im Shop von point-rouge, der in Kürze eröffnet, können Sie natürlich auch all die tollen Beautyaccessoires erstehen, um perfekt gestyled zu sein.

 

Tratschen, Lästern und Klatsche inklusive

Das Social-Media-Team hinter der Facebook-Fanpage von point-rouge.de kommuniziert mit Fans, lädt zum Gespräch ein, wirft interessante Umfragen in den Raum macht mit uns Fans das, was wir Frauen am liebsten tun: lästern ;-)…. Diese Woche hat es die, naja, sagen wir mal recht künstlich gealtert aussehende Joan Rivers erwischt. Wenn Sie sich dieses Bild ansehen, dass werden Sie ebenso wie ich froh sein, eine mollige oder dicke Frau zu sein und nicht eine betagte Lady, die alles andere als perfekt gestyled ist und bei der sich mit Make-up und Tipps in Sachen Beauty und Kosmetik sicher nichts mehr ausrichten lässt. Nun gut, zugegeben, die Gute ist mit 79 Jahren nicht mehr die Jüngste, aber bei so viel Spannung, Botox und Silikon im Gesicht, kann selbst das beste Styling nichts mehr retten.

 

Tipps, Trends & Gewinne für Ihr Styling

Doch nun wieder zurück zu uns, meine lieben molligen Damen. Natürlich brauchen wir hier und da ein paar tolle Tipps zum Styling und trendigem Make-Up sowie neuen Kosmetik Produkten. Deshalb lohnt sich ein Besuch auf der Facebook-Fanpage, weil wir uns dort ganz unbekümmert auf den neuesten Stand in Sachen Beauty bringen können, ohne begafft zu werden oder uns beobachtet zu fühlen. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: aktuell werden immer montags super hochwertige und prall gefüllte Pakete mit Produkten aus den Bereichen Beauty, Kosmetik, Make-Up und Parfüm verlost. Noch ist die Fanzahl nicht allzu hoch und die Chancen stehen gut, eins der XXL-Pakete zu gewinnen. Die Pakete variieren immer und haben es echt in sich. Prall gefüllt mit Make-Up und anderer Kosmetik. Tolle Artikel wie Gesichtspflege, Schminke, Parfüm, Nagellack, Anti-Aging-Produkte hochwertiger Marken waren bisher in den Luxus-Gewinnpaketen. Worauf warten Sie noch meine Damen, denn wir finden: diese Seite ist heiß, ganz heiß. Schließlich müssen wir mollige und dicke Ladys schon so viel Geld für tolle Mode ausgeben, dass ein solch toller Gewinn doch echt eine riesige Überraschung wäre, an dem man sich perfekt gestyled erfreuen wird.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment